Deutschland Deutschland
Fußball 1.Bundesliga 2018/19 1.Bundesliga 2018/19 Staffel-ID [] Print    

Vereinsinformationen FC Augsburg

Vereinswappen - FC Augsburg
Adresse: FC Augsburg,
Bgm.-Ulrich-Straße 90,
,
86154 Augsburg,
Deutschland Deutschland  Kreis AugsburgKreis AugsburgKreis Augsburg
Telefon: 08 21 / 45 54 77 0
Fax: 08 21 / 45 54 77 77
eMail: info@fcaugsburg.de
Webseite Verein: http://www.fcaugsburg.de
Gründungsjahr: 1907
Eindeutige Vereinsnummer 31003019
Austragungsort 1: impuls Arena (Augsburg)impuls Arena (Augsburg)
Fusionen

Zusatzangaben

Erweiterte Optionen

http://rss.kicker.de/team/fcaugsburg
Bayern
Augsburg
Augsburg

Maps

Reuter: Caiuby-Rückkehr "schwer vorstellbar"
Mit der Leihe zum Grasshopper Club Zürich hat der FC Augsburg das Problem Caiuby gelöst - zumindest bis zum Saisonende. Eine Rückkehr des Brasilianers zum FCA ist für Stefan Reuter allerdings "schwer vorstellbar". Der Manager hofft auf einen Verkauf im Sommer. Das gilt auch bei Martin Hinteregger.
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert.
Finnbogason fehlt wohl auch gegen Freiburg
Die Personallage beim FC Augsburg ist und bleibt angespannt. Auf Torjäger Alfred Finnbogason muss der FCA wohl auch im Spiel beim SC Freiburg am kommenden Samstag verzichten. "Ich glaube, dass es noch ein bisschen dauern wird", sagte Manager Stefan Reuter nach dem 2:3 gegen den FC Bayern am Freitag.
Einstudiert: Augsburgs Blitztor war genau so geplant
Am Freitagabend hatte der FC Augsburg den großen Nachbarn aus München am Rande einer Niederlage, letztlich stand der Tabellen-15. aber wieder mit leeren Händen da. Kapitän Philipp Max schwankte zwischen Frust und Stolz - und erklärte die besondere Anstoß-Taktik.
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?



Eine Komponente für alle Sportarten !
Copyright : © Fussball in Europa
JSM auf Facebook
Version : Version 1.0.69 (diddipoeler)