Haufenweise Fehler in der Error-Log seit Update auf 3.8.00

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #14339 von Fizzy
Hallo. Seit dem Update auf die Version 3.8.00 flutet die Komponente regelrecht das Error-Log mit haufenweise Fehlern. Ich versuchte schon mal das hier wiederzugeben, aber das wollte das Forum nicht. Deshalb hänge ich einen Auszug der Fehlermeldungen an.

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche?

Dateianhang:

Dateiname: jsm_error.txt
Dateigröße:25 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #14346 von diddipoeler
Bitte das Template Results aufrufen und wieder speichern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #14351 von Fizzy
Leider brachte das keinen Erfolg. Nachdem ich das Template aufgerufen und gespeichert, sogar den Joomla-Cache geleert hatte, kamen immer noch haufenweise Fehler. Also wiederholte ich das mit allen anderen Templates auch, so dass jedes Projekt- und Tippspieltemplate einmal aufgerufen und gespeichert wurde. Aber leider wieder nichts. Es kommen immer noch massenweise Fehler in die Error-Log.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Tag her #14353 von diddipoeler
Bitte eine neue Error-Log-Datei zur Verfügung stellen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 18 Stunden her - 1 Monat 18 Stunden her #14354 von Fizzy
So, hier bitte.

Dateianhang:

Dateiname: errorlog.txt
Dateigröße:32 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 1 Tag her #14355 von diddipoeler
Dein Eintrag hört sich schon etwas frustrierend an.
Mach mal bitte ein Update der Komponente und schau danach noch mal in´s Error-Log.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: diddipoeler
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum