Topic-icon JSM - Modul Matches - Kürzlich bearbeitete Spiele werden auch angezeigt

1 Monat 2 Tage her #13903 von Tobsen84
Hallo,

wir haben auf derr Startseite das oben erwähnte Modul integriert, wobei der Zeitraum für die angezeigten letzten Spiele 5 Tage beträgt. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass auch Spiele dargestellt werden, die kürzlich modifiziert wurden. Er scheint hier also auf das Bearbeitungsdatum und nicht das Spieldatum zu prüfen (siehe Screenshot).

Grüße
Tobsen84
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #13925 von diddipoeler
Die Timestamps sind nicht richtig gesetzt worden.
Du musst die Spiele zum Spieltag alle markieren und dann noch einmal speichern.
Für alle Projekte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #13926 von Tobsen84
Zuerst habe ich deine Aussage nicht verstanden aber konnte es jetzt reproduzieren. Ich muss also, nachdem ich bei einer Partie nachträglich was geändert habe, explizit danach noch den Haken vor der Partie (auf der Spieltagsübersichtseite) setzen und speichern. Kannst du mir sagen, warum das notwendig ist? Das Spieldatum hat sich doch nicht verändert.

Gruß
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #13927 von diddipoeler
Vielleicht ist was bei der Anlage der Spiele schief gelaufen.
Kann man jetzt leider nicht mehr recherchieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #13928 von Tobsen84
Okay. Solange man nach jeder Änderung das Spiel nochmal über die Spieltagsübersicht speichert funktioniert es ja. Passt also.

Noch was anderes, was mir gerade in dem Zuge aufgefallen ist aber nicht direkt zum Thema passt. Bei den erweiterten Optionen für ein Spiel gibt es ja die Spielsysteme für die Heim- und Gastmannschaft. Wenn man allerdings nur das Wetter und den Platzzustand im Frontend sichtbar machen möchte, kommen immer die Spielsysteme mit dazu, da es für diese beiden DropDowns keinen Initialzustand wie bei den anderen gibt. Also eine Zeile mit "- Auswählen -", wodurch das Feld dann im Frontend nicht dargestellt wird. Könnte man das noch einbauen?

Gruß
Tobsen84

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 3 Tage her #13929 von diddipoeler
Mach mal bitte ein Update der Komponente.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum