Topic-icon JSM aufsetzen für Webseite

1 Woche 6 Tage her #14194 von egg
JSM aufsetzen für Webseite wurde erstellt von egg
Hallo,
ich habe ein Problem mit der JSM Erweiterung. Ich habe die Teams angelegt und der Saison, sowie der Sportart zugeordnet.

Dann habe ich ein Projekt und dazu ein Game day angelegt. Rechts in der Spalte bin ich dann auf "Edit matches" gegangen. Dort kann ich dann aber kein Home, sowie Guest Team auswählen.

--
Ich will die Joomla-Erweiterung gerne für einen Verein verwenden.

Alle Teams eintragen mit Logo, Datum, Namen und Standort und auf der Webseite einbinden, sodass man einen Spielplan hat. Gibt es hierzu eine Anleitung, da es ja doch ein bisschen komplizierter ist die Erweiterung einzurichten - im Wiki wurde ich nicht fündig.

Mit freundlichen Grüßen
egg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #14195 von svdoldie
Hallo egg,

wenn du möchtest, schau ich mir das mal auf deiner Seite an.
Dann müsstest du mir die Zugangsdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken

Gruß svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #14197 von svdoldie
Hi,

ich habe jetzt die angelegten Teams dem Projekt zugewiesen.
Danach konnte ich auch die Matches mit Mannschaften belegen.
Falls du noch weitere Hilfe benötigst, einfach nachfragen.

Gruß svdoldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #14198 von egg
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich habe aber leider noch eine Frage.
Ist es möglich in der Ansicht von dem JSM - Module Matches mehrere Matches anzuzeigen - der Zeit derzeit leider nur 1 Spiel an? Ich würde das gerne als Spielplan einrichten, sodass man z. B. die letzten 40 Spiele sehen kann.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 5 Tage her #14199 von svdoldie
Nichts zu danken :-)

Ich habe im Modul jetzt Maximum number of matches that are to be displayed auf 5 hochgesetzt.
Meintest du das so?
Folgende Benutzer bedankten sich: egg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 2 Tage her #14200 von egg
genau so, vielen Dank :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum